Strasse der Einheit 114 in 14612

Falkensee/Deutschland

E-Mail :

satis@borem.com.tr

Arbeitsstunden

•Monday-Friday: 9am to 5pm
•Saturday: 10am to 2pm
•Sunday: Closed

Industrielle Stahlstrukturen

Es ist ein Stahlkonstruktionssystem mit breiten Öffnungen und Höhe, das in Stahlkonstruktionen, insbesondere Stahlbauwerken, Stahlbauhangars, Stahlbausportanlagen, Stahlbaulagern und Stahlbauwerkstätten verwendet wird, wo alle Fördersysteme aus Stahl hergestellt werden, insbesondere in erdbebengefährdeten Regionen .
Die Abschreibung wurde am 1. und 2. verstärkt, wo die Verstädterung in unserem Land groß ist. Im Vergleich zu Stahlbausystemen waren die Anforderungen sehr gering. Stahlkonstruktionen haben im Vergleich zu anderen Trägersystemen überlegene mechanische, statische Fähigkeiten und einfache Anwendung. Stahlbau, Stahlbau, Stahlbau, Stahlbau, Stahlbau, Stahlbau, Stahlbau, Stahlbau, Stahlbau und Stahlbau